Montag, 15. September 2014

Urlaub in Kellenhusen an der Ostsee



Wie schon in den vergangenen Jahren, haben wir unseren Urlaub in dem kleinen Ferienort Kellenhusen gemacht. Bisher waren wir immer eine Woche im Juni dort, doch dieses Mal sind wir im September und 10 Tage gefahren, weil es uns dort einfach gut gefällt.
Kellenhusen ist wirklich perfekt für Familien mit jüngeren Kindern, da es viele schöne kindgerechte Angebote gibt. Ebenso war es immer wieder schön die Strandpromenade entlang laufen zu können, besonders mit Kinderwagen für meinen Kleinen und dem Bollerwagen für meine beiden "Großen". Hier habe ich mal einige Impressionen für Euch und schöne Erinnerungen für mich...


















Kommentare:

  1. Oh, da sieht es aber sehr schön aus. Ich war zwar schon öfter an der Ostsee, aber den Ort kenne ich noch nicht. Wäre ja vielleicht mal einen Abstecher wert.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön,wir waren in Zingst,einfach toll,
    LG

    AntwortenLöschen