Sonntag, 11. August 2013

Entdeckt...


... im Kühlregal. Die neue Müllermilch Select. In meinem Supermarkt gab es beiden verführerischen Varianten, an denen ich einfach nicht vorbei laufen konnte.

Weiße Schokolade & Kokos-Mandel und
Dunkle Schokolade & Kirsch


Auf der Homepage wirbt Müllermilch, dass dieses Getränk die Praline zum Trinken sei. Und jaaa, sie haben so recht. Es ist wirklich, wirklich lecker. Die weiße Schokolade schmeckt sehr nach Raffaelo, also himmlisch. Die dunkle Sorte schmeckt ähnlich wie Mon Cherie, nur besser ^^.

Das Besondere, abgesehen von den fein komponierten Geschmacksnoten, ist das es größtenteils aus Vollmilch und geschmolzener Schokolade besteht (kein Pulver)!


Ehrlich gesagt, kann ich Euch zum Preis nichts sagen, weil ich ihn einfach vergessen habe. Ich weiß noch, dass ich dachte: Holla, nicht gerade günstig, aber mal testen.
Und der Genuss ist fantastisch. Für ab und an durchaus mal etwas, was man sich gönnen kann.

Nun hoffe ich, dass das Müllermilch-Pralinen-Sortiment lange im Handel bleibt und noch erweitert wird ;D


Kommentare:

  1. Diese Sorten kenne ich noch gar nicht,
    obwohl ich Müller Frak bin.
    Ich danke dir-da muss ich morgen unbedingt schauen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja superlecker,habe die beiden Sorten nur leider noch nicht im Supermarkt gefunden, hoffe das ändert sich bald.
    LG

    AntwortenLöschen