Freitag, 22. März 2013

Dahle Verbindungs- und Befestigungstechnik


Kennt Ihr eigentlich noch die Serie "Hör mal, wer da hämmert?". 
Ja? 
Na, dann grüße ich alle Männer und Frauen mit Vorliebe für schwere Maschinen mit mehr Power! 

Ganz besonders meinen kleinen Bruder, der übrigens gute 25 cm (ca. 194 cm) größer ist als ich!!! Single. Gutaussehend.- Jemand Interesse? ;)

So, jetzt mal ernsthaft, mein kleiner Bruder war schon damals Riesen-Fan der Serie und wie könnte es anders sein, hat er bis heute die Leidenschaft für schwere Maschinen und Werkzeuge beibehalten. Doch mal ehrlich, wo findet man richtig gutes Werkzeug, das nicht Standart 08/15 ist? 


Zum Beispiel auf der Internetseite Dahle. Dahle ist ein Unternehmen, dass auf Verbindungs- und Befestigungstechnik spezialisiert ist und mittlerweile 10 Jahre Erfahrung hat. Auch der erste Eindruck des Internetauftritts glänzt durch Professionalität. Die Seite hat klare Strukturen, ohne zu viel Schnickschnak. Man findet sich hier schnell zurecht, anhand von Informationen und guter Bilder.
Man kann in folgenden Kategorien stöbern:

Geräte - Druckluftgeräte, Impulsgeräte, Elektrogeräte
Befestiger - Nägel, Klammern, Schrauben, Dübel...
Druckluft - Kompressoren, Leitungen und mehr...

Es gibt auch die Möglichkeit einer genauen Produktsuche per Begriffeingabe oder die Suche per Markenherstellern, z. B. Milwaukee Elektrowerkzeuge.

Da man sich bei solchen Anschaffungen ja ganz sicher sein möchte, bietet Dahle bei den Produktbildern die Möglichkeit des Zooms an und auch die Produktbeschreibungen sind sehr detailiert. Ebenfalls angegeben sind hier die Verfügbarkeit, die Lieferzeit und das Gewicht. Wenn man nun das Objekt seiner Begierde gefunden hat, aber sich nicht sicher ist, der kann seine Frage bezüglich des Produkts ganz schnell online stellen. Denn es gibt hier den wunderbaren Button "Frage stellen", durch dessen Klick sich ein passendes Kontaktformular öffnet. Und wer es ganz eilig hat, für den gibt es den LiveChat bei dem man all seine Fragen in Echtzeit beantwortet bekommt.

An alle Schnäppchen-Jäger: Es gibt übrigens auch einen Abverkauf und Sonderaktionen, die das ein oder andere Handwerkerherz höher schlagen lassen könnten ;)

Die Versandkosten von DahleVerbindungs- und Befestigungstechnik sind je nach Gewicht gestaffelt und beginnen ab 9,95€. Bezahlen kann man bei diesem Anbieter per Mastercard, Visacard, Rechnung und PayPal.

Allen Hand- und Heimwerkern wünsche ich gutes Gelingen und würde sie zu gerne mit einem typischen Tim Taylor-Gegrunze verabschieden ... aber ich weiß nicht wie man das schreiben könnte.
Vielleicht: Hrrr, hrrr, hrrr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen