Montag, 7. Januar 2013

Wow - dass ich das noch erleben darf...

Tatsächlich hat dieser Blog nun 100 Leser per GFC und das obwohl ich schon ewig nichts mehr geschrieben habe...
Mein guter Vorsatz für dieses Jahr: Mehr bloggen, haha!
Wenn ich denn mal dazu kommen würde, denn im Moment machen mich meine Kiddies einfach nur fertig... ;D

Also, Chapeau an jede bloggende Mutter!


Kommentare:

  1. durchhalten ist die parole.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Abos und lieben Dank für den Kommi die lieben Glückwünsche!!

    Schau doch mal, ob du komische Kommentare ( vielleicht auch in deinem Spam-Ordner hast), die du löschen kannst. Ich komme nämlich von Chrome aus nicht mehr auf deinen Blog, weil dann eine Malware-Warnung kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Das mit dem mehr schreiben nehme ich mir auch öfters vor. Komme aber leider nicht so viel dazu.

    AntwortenLöschen