Montag, 21. Januar 2013

Testet den neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer

Ab heute kann man sich auf der Facebook Fanseite von Gillette Venus als Testerin für den neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer bewerben.
Dank der Testladies bekomme ich in den nächsten Tagen ein Testobjekt zur Verfügung gestellt. Ich bin schon sehr gespannt und verspreche mir vom Gillette Venus & Olaz Rasierer eine schön sanfte Rasur samt Pflege.

Das Besondere am neuen Rasierer:
- 5 Klingen für eine unglaublich effektive Rasur
- SoftGrip Griff für einen sicheren Halt
- Praktische Duschaufbewahrungen
- Rasiergelkissen enthalten Olaz-Inhaltsstoffe, die helfen,
  die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren

Also Mädels, bewerbt Euch jetzt mit der Tester-App und erweckt die Göttinnen in Euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen