Freitag, 25. Januar 2013

MAXFACTOR Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation


Hinter diesem endlos langen Namen verbirgt sich ein flüssiges MakeUp, welches den Primer, den Concealer und die Foundation in einem Produkt in einem vereinen. Mir persönlich würde der Begriff MAXFACTOR "3in1" durchaus genügen, klingt aber vielleicht für die Macher nicht gut genug. Doch genau das ist es. 


Dank einer Botschafteraktion bei for me durfte ich diese Neuheit aus dem Haus MAXFACTOR testen. Ich verwende ja sehr gerne, wenn auch nicht immer, Primer, um die Haut zu ebnen und Concealer, um alles abzudecken, was ich nicht mag. Anschließend trage ich dann MakeUp auf. Das Maxfactor all diese Produkte in ein Einziges packt und mir so die morgendliche Routine verkürzt, finde ich super. Ich bekam die Nuance Natural 50 und sie passt perfekt zu meinem Teint. Wenn das MakeUp aus dem praktischen Pumpspender kommt, sieht es erst ein wenig dunkler aus als es letztendlich verteilt auf der Haut wirklich ist.



Die Konsistenz der Foundation ist flüssig (wer hätte das gedacht^^), lässt sich somit perfekt im Gesicht verteilen und gelangt auch überall hin, wo es sein soll. Das "3in1" trocknet auf der Haut nicht aus oder setzt sich in Falten ab. Es deckt auch wunderbar Rötungen und Augenringe ab. Das MakeUp lässt die Haut schön ebenmäßig und matt erscheinen. Da sich die Foundation auch sehr gut an den Rändern verblenden lässt, entsteht auch kein Maskeneffekt. Das Produkt empfand ich auch als äüßerst ergiebig.

Bei mir hat die Maxfactor "3in" Foundation den ganzen Tag durchgehalten, ohne dass ich das MakeUp ausbessern musste. Außerdem fühlte sich die Haut durchweg entspannt und geschmeidig an. Sie konnte atmen. 
Über den langen Testzeitraum konnte ich keinerlei negativen Erfahrungen machen, eine Verschlechterung meiner Haut oder eine allergische Reaktionen feststellen.

Deswegen kann ich Euch die MAXFACTOR Face Finity All Day Flawless 3in1... (doch, der Name ist sehr lang)... Foundation ruhigen Gewissens empfehlen!

1 Kommentar:

  1. ich find den max factor 3in 1 einfach klasse .er hat meine geröteten äderchen super abgedeckt.

    AntwortenLöschen