Donnerstag, 13. September 2012

Zu wenig Zeit & Danke fürs Dankeschön

Ja, ja, genau das ist es. Ich hatte in den letzten Tagen einfach viel zu wenig Zeit für die liebe Bloggerei und das, obwohl ich noch so viel zu schreiben habe. Ich kann schon mal verraten: Es gibt ganz viel Leckeres ^^

Aber so ist es halt, wenn man (frau) erst die kranken Kinder versorgen muss (wirklich schlimme Erkältungen, arme Mäuse) und dann auch noch den sterbenskranken Göttergatten. Er hatte wirklich einen ganz, ganz schlimmen SCHNUPFEN! Also, ehrlich Männer...
Und ja, ich war dabei auch noch angekränkelt und hatte (weil das ja nicht reichte) eine schöne Brustentzündung, weil meine Süße sämtliche Stillmahlzeiten verpennt hat und einfach nicht trinken wollte. Jetzt sind wir alle wieder einigermaßen gesund und deswegen möchte ich mich ganz dringend noch für das tolle neue Französisch-Häfft bedanken. Das habe ich nämlich als kleine Anerkennung für meinen Blogbericht hier bekommen. Also: Vielen Dank!!! Ich habe mich sehr gefreut!




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir einen Award verliehen. Denn ich mag deinen Blog!
    http://danjeschkas-tests.blogspot.de/2012/09/mein-dritter-blog-award.html

    LG Dani

    AntwortenLöschen