Montag, 10. Dezember 2012

Umzugsauktion.de


Es gibt einen Service bei immonet.de der sich umzugsauktion.de nennt. Das Prinzip ist schnell und einfach erklärt.
Wenn man umziehen möchte und dabei Hilfe benötigt, dann kann man auf dieser Website eine kostenlose und unverbindliche Anfrage strarten. Dazu gibt man die derzeitige und die Folgeadresse an (Von - Nach) und schon kann es los gehen. 
Aber umzugsauktion.de bietet mehr als die üblichen Speditions- oder Umzugsfirmen, denn man kann auch direkt nach speziellen Service- bzw. Handwerksleistungen suchen.
Insgesamt findet man hier folgende Oberkategorien: Umziehe, Umzug planen, Lager, Handwerker, Material und Umzugstipps.

Ich selbst bin im Moment sehr begeistert, dass man nach Handwerksleistungen suchen kann, da ich in nächster Zeit einiges in meiner Wohnung machen lassen möchte. Und da mein Mann zwei linke Hände hat, müssen wir wohl jemanden beauftragen. Deswegen finde ich, dass dies eine tolle Website ist.

1 Kommentar:

  1. FINALE oh oh, FINALE !!!

    http://yvisownworld.blogspot.de/2012/10/startschuss-und-finale-kapitel-11.html

    Du bekommst die Tage wie die anderen Wichtel noch eine Email bzw. mail sie mir bitte nochmal, deine email Adresse. Danke

    Bis dahin Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen