Montag, 3. September 2012

Pressemitteilungen schreiben auf Presseportal inar.de

Als Blogger ist man ja immer gerne gut informiert und entdeckt gerne Neues. Und genau das kann man auf der Internetseite inar.de. 

Inar.de ist ein Portal für Pressemitteilungen. Hier kann man seine eigenen Pressemitteilungen schreiben oder aber einfach nur lesen und sich informieren.

Ein Presseportal für jeden
Das Portal setzt sich aus soooo vielen Kategorien zusammen, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann. Das Gute an so der zahlreichen Auswahl an Kategorien ist, dass man ganz gezielt veröffentlichen oder nach Themen suchen kann.

Ich habe mich also durch die Kategorien geklickt, die mich persönlich am meisten interessieren, das sind unter anderem Essen und Trinken, wo ich übrigens erfahren habe, dass man hier in der Nähe meines Wohnortes sich nun schon zum Weihnachtgansessen anmelden kann. (Da wüsste ich schon jemanden, den das interessieren könnte ;D)

Auch in der Kategorie Familie und Kinder habe ich mich gerne umgeschaut und habe so eine putzige Seite für Malvorlagen gefunden. Mein Sohn malt zwar noch nicht wirklich aus, aber das kommt ja sicherlich bald.

Es gab aber noch viele weitere Kategorien in denen ich leserisch (gibt es das Wort und versteht Ihr was ich meine *kopfkratz*?) fündig wurde. Von Auto News über Kunst und Kultur bishin zu Werbung und Marketing ist alles vorhanden. Es gibt übrigens auch eine Sparte für englische Pressetexte. 

Wer einfach mal nur eben nach den aktuellsten News schauen möchte, den kann das Neuste schon  auf der Startseite sehen. 

Pressemitteilungen selber schreiben
Wenn man Pressemitteilungen selber schreiben und veröffentlichen möchte, kann man das nach einmaliger Restrierung tun. Für Blogger ist das bestimmt auch ganz interessant. Da eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen