Freitag, 24. August 2012

Werde Profi-Hairstylist des Super Million Hair Wettbewerbs 2012

Für den diesjährigen Super Million Hair Wettbewerb können sich Friseure und Stylisten noch bis zum 15. September 2012 anmelden!!!
Doch nun mal von vorne. 


Was genau ist Super Million Hair?
Super Million Hair ist ein Haarverdichtungsmittel. Durch die Kombination aus den Super Million Hair Fasern und dem Super Million Hair Spray, die man durch Streuen auf die betroffenen Stellen aufträgt, entsteht dann eine Verdichtung des Haares. Sie hält bis zur nächsten Haarwäsche an und Wind und Wetter kann ihr nichts anhaben. So hat man dann "Volles Haar in 10 Sekunden". Das Produkt eignet sich für Menschen mit lichtem, dünnen oder feinem Haar.  


Was ist der Super Million Hair Wettbewerb?
Der Wettbewerb richtet sich an Friseure und Stylisten, die mithilfe dieses Haarverdichtungsmittels, ein Vorher-Nachher-Styling machen und damit bei der Jury punkten können. Je kreativer, komplexer und effektiver, desto besser.

Wer ist in der Jury?
In der Jury befinden sich u.a. die Gründer und Geschäftsführer der Super Million Hair GmBH, der Chefredakteur des 74 Mag (das Magazin für Haarkultur) Oliver Szilagyi, die PR-Beraterin von Aufgesang Public Relations Rebekka Müller sowie der TV- und Event-Moderator Ralf Kühler, der übrigens selbst begeisterter Super Million Hair Anwender ist.


So kommen wir mal zum Wichtigstem ;D

Was gibt es denn eigentlich zu gewinnen?
Wem Ruhm und Ehre nicht genug sind, dem kann gesagt sein, dass es natürlich noch mehr gibt. Der Gewinner des Super Million Hair Wettbewerbs und somit Profi-Hairsylist des Jahres 2012 erhält ein Preisgeld von 1000 Euro. Zusätzlich zu dem Geld wird der Profi-Hairstylist auch noch Werbegesicht verschiedener Kampagnen. 

Wer also Lust hat bei diesem Wettbewerb mitzumachen und sein Können unter Beweis stellen möchte, der kann sich bis zum 15. September 2012 hier bewerben. Nach einer Vorauswahl, gibt es dann am 21.Oktober 2012 einen Show-Contest der besten drei Kandidaten. Moderiert wird das Finale natürlich von Ralf Kühler.

Ach, übrigens...
... wer Lust hat eines von 10 Testpaketen bei mir zu gewinnen, der muss mir nur ein Foto seiner "betroffenen" Stelle zusenden ( trueblackc@t-online.de, Betreff: Super Million Hair). Das Foto wird weder auf meinem Blog noch woanders gespeichert oder veröffentlicht. Ich leite die Fotos, die nur dem Zweck der Verlosung dienen,  lediglich weiter an den Auftraggeber.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich habe dir soeben einen Blog Award verliehen. Herzlichen Glückwunsch!
    http://danjeschkas-tests.blogspot.de/2012/08/blog-awards_27.html
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen