Dienstag, 7. August 2012

I love your blog - Award :D

Genau diesen hübschen Award habe ich von der lieben Kitty vom Sachenmacherhummel - Blog bekommen. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!


Der "I love your blog - Award" hat natürlich Sinn & Zweck. So soll er Wertschätzung vermitteln, aber auch die Aufmerksamkeit auf noch unbekanntere Blogs lenken.

Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Ich verleihe fünf Awards an folgende tolle Blogger:
Danjeschka
 Caro
Rübe
 Lilli & Nelly
Pineapple-Princess

Kommentare: