Freitag, 17. August 2012

Büromöbel von moebelshop24.de

Als Blogger braucht man ja nun nicht viel. Einen Computer, einen Tisch, einen Stuhl und gaaanz viel Inspiration.

Doch wenn man ein Büro einrichten möchte, sieht das schon ganz anders aus. Da braucht man so viele Möbel, die praktisch und funktionell sein sollen, aber natürlich auch schön repräsentativ. Da kann moebelshop24.de Abhilfe schaffen.


Der Office-Store von moebelshop24.de ist in vier Hauptkategorien unterteilt: Stühle, Büromöbel, Bodenschutz und Bistro.

Gute Stühle sind besonders wichtig, denn wenn man den Falschen hat, kann es leicht zu Rückenschmerzen kommen. Deswegen gibt es hier eine unglaublich große Auswahl an Stühlen. Es gibt die herkömmlichen Bürostühle, aber auch besondere Exemplare in der Unterkategorie Wellness. Man kann auch zwischen den Geschlechtern unterscheiden, denn die männlichen und weiblichen "Sitzer" haben unterschiedliche Bedürfnisse. Richtig cool wird's übrigends bei den Multimedia Stühlen. Die sehen stylish aus und können was!

Bei den Büromöbeln im moebelshop24.de ist auch für jeden was dabei. Es gibt Schreibtische, Anbauwände, Theken und vieles mehr. Es gibt sie in Holz- oder Stahloptik.

Um die Boden im neu eingerichteten Büro zu schonen, findet man in diesem Webshop Bodenschutzmatten. Zum einen für harte und zum anderen für weiche Böden.

In der letzten Kategorie Bistro findet man bequeme Barhocker und schicke Stehtische. Bei den Barhockern ist mein Favorit das Modell "Manchaster" in Purple. Gefällt mir wirklich richtig gut!!!

Bei moebelshop24.de entstehen deutschlandweit keine Versandkosten, man hat mindestens 2 Jahre Garantie und bekommt die Lieferung innerhalb 48 Stunden (wenn vorhanden). Zahlen kann man per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal oder auf Rechnung.

Übrigens ist moebelshop24.de ein Trusted Shop und von Kunden mit 4,7 als Sehr Gut bewertet worden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen