Montag, 21. Mai 2012

Pink Box Gewinnspiel


 
Hallöchen liebe Leute,

letzte Woche trudelte bei mir die aktuelle Mai-Ausgabe der Pink Box an. Das wäre so weit ja nicht ungewöhnlich gewesen, da ich für Mai auch eine bestellt hatte. Allerdings habe ich diese schon Anfang des Monats bekommen. Leider war es schon zu spät, um den Kundenservice anzurufen. Das wollte ich dann am nächsten Tag machen, aber da erreichte mich auch schon eine Email von Pink Box, dass ich die Box aufgrund eines technischen Fehlers zweimal erhalten habe. Das Geld wird mir gutgeschrieben, aber die Box darf ich behalten. Und obwohl ich den Inhalt der Box wirklich mag, dachte ich mir, dass ich sie hier auf meinem Blog verlosen möchte. 
 

Also, wer von Euch Pink Box des Monats Mai gewinnen möchte, kann so mitmachen:

Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs (über GFC oder Networked Blogs) sein und unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, welche Eure Lieblingsfarbe ist und warum! Ist es vielleicht Pink?

Teilnahmeschluß ist der 27.05.2012 um 23.59 Uhr.

Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners findet dann direkt am 28.05.2012 statt, sofern meine kleine Maus sich nicht früher ankündigt ;D

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Bin ab sofort Leserin über GFC als Testtesthurra. Meine Lieblingsfarbe ist momentan türkis und da diese Farbe hervorragend zum Pink passt, habe ich vielleicht auch Glück ;-).
    Liebe und sonnige Grüße aus Jena. Noch eine schöne Schwangerschaft- geniesse es!

    testtesthurra@googlemail.com
    testtesthurra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Meine Lieblingsfarbe? Hmm... also ich mag Orange sehr :)
    aber Pink ist auch eine tolle Farbe *g*

    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87

    Mein Lieblingsfarbe ist lila, da ich eher auf dunkle Töne stehe und lila sehr schön glänzen kann.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. uiiiii, das war aber lieb vom Pink-Box Team! Und noch lieber von dir, das du deine zweite Box verlost. Da möchte ich doch gerne dabei sein.

    Und ich wünsche dir eine super schöne Restkugelzeit!!!!! Laut Deinem Ticker ist ja Endspurt angesagt.... Meine Maus wurde bei 35+1 letztes Jahr im September per Not-Kaiserschnitt geholt. Aber nur, weil es mir sehr schlecht ging und der Verdacht auf eine schlimme Krankheit bestand (die sich zum Glück nicht bestätigte).... huch, ich schweife ab :)

    Geniesse die letzten Tage/Wochen..... auch wenns am Ende meist am schlimmsten ist. Habe vier Kinder :) In diesem Sinne, mach weiter so und schonmal alles gute für die Geburt!!

    AntwortenLöschen
  5. auweia..... nun hab ich soviel an Geburten gedacht, das ich deine frage nicht beantwortet habe.... also ich mag Pink gerne, liebe aber alle Naturfarben und Alt-Rosa :)


    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das ist ja eine schöne Idee!
    Ich verfolge deinen Blog fast seid der ersten Stunde als Danjeschka.
    Ich kann deine Frage allerdings kaum beantworten. Es gibt so viele tolle Farben!
    Ich mag lila, gelb, pink, türkis und, und, und. Allerdings mag ich alle Farben noch viel lieber wenn sie glitzern! =)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir per GFC und Networked Blogs..
    Und meine Lieblingsfarbe ist Blau,weil einfach alle schönen Sachen blau sind:Der Himmel,Das Meer,ausserdem noch für Ruhe :)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, das ist ja praktisch, so eine Doppel-Box ^^ Obwohl mich der Inhalt noch nicht so ganz überzeugt. Vielleicht wird das ja noch :-)
    Mich bitte bei der Verlosung nicht berücksichtigen.

    Liebste Grüße
    Dawn

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich habe dein gewinnspiel über die Testladies gefunden und folge dir jetzt per NetworkedBlogs.

    Meine Linelingsfarbe ist, wie mein Blogdesign vermuten lässt, tatsächlich pink! (www.inkaskleinewelt.de)

    Bei mir zu hause ist fast alles Pink, vom Teigschaber über die Klobrille, Duschgel, Shampoo, Hello Kitty Teppich.. und ich schäme mich dafür nicht ^^

    Liebe Grüße von der Nordsee, Inka

    AntwortenLöschen
  10. Gerne Leser bei Dir als "Bester Puschel" und Pink ist für mich einfach eine wunderschöne Farbe, die herrlich zm Frühlin und Sommer passt.

    AntwortenLöschen
  11. Leser wollte ich auch so bei dir werden aber wenn ich schonmal da bin mach ich mit :D

    Meine lieblingsfarbe ist PINK :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    meine Lieblingsfarbe ist nicht pink, aber schwarz, aber das ist ja bei der Pinkbox auch dabei und ausserdem passt es zu allem und macht schlank, was will Frau mehr.
    Ich folge dir über Networked als Bianka Blume

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Huhu eine tolle Aktion
    Ich verfolge deinen Blog als Dori Keymer
    Ich mag die Farbe hell lila

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    meine Lieblingsfarbe ist Lila, hell oder dunkel. Man kann es einfach immer tragen, es passt zu vielen anderen Farben und ... ach, ich mag es einfach ;)

    Folge deinem Blog über GFC als connychaos

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    meine Lieblingsfarbe ist Lila. Keine Ahnung warum. Gefällt mir halt. Wahrscheinlich was psychologisches.

    LG

    Karin

    GFC: Vaurien

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Folge dir bei GFC unter Kuhfleck =)

    Ja.. eignetlich mag ich alle Farben sehr.. im Moment finde ich gerade bei klamotten braun sehr toll =)

    S.Malag@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich mache auch sehr gerne mit und verfolge dich per NWB als Mirella Mesanovic.
    Meine Lieblingsfarbe ist Pink, da sie nicht nur ausdrucksstark ist, sondern zugleich auch weiblich. Ich mochte sie schon als ich ein kleines Kind war. :)

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Du hast recht, meine Lieblingsfarbe ist tatsächlich Pink und zwar, weil ich eine kleine Tochter habe. :-) Ich folge dir per GFC als Blogbienchen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen