Donnerstag, 10. Mai 2012

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit ...

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit - Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei. Ja, so lautet der vollständige Name dieses Produkts, dass ich durch eine Produkttest-Aktion der Fanpage von Neutrogena testen durfte.


Laut Neutrogena sorgt diese Feuchtigkeitspflege für entspannendes Hautgefühl, da sie 24 Stunden Feutigkeit spendet und reduziert Hautunreinheiten aufgrund einer patentierten Technologie. Mehr erfahrt Ihr hier.

Als ich die Creme zum ersten Mal ausprobiert habe, ist mir der Duft direkt positiv aufgefallen. Sie riecht nach Grapefruit, schön frisch, aber nicht zu aufdringlich. Das ist für mich ein riesiger Pluspunkt, da ich gerade bei Gerüchen sehr empfindlich bin.

Die Textur der weißen Creme empfinde ich als sehr angenehm. Die Konsistenz ist weich und glatt und nicht fettig (wahrscheinlich, weil ölfrei). Sie lässt sich extrem gut verteilen und macht braucht wirklich nicht viel davon. Das bedeutet, dass man mit einer Tube ziemlich lange auskommt!

Bei der Anwendung ist mir außerdem positiv aufgefallen, dass man beim Auftragen ein wunderbares Frische-Gefühl bekommt. Es kühlt ein wenig-> sehr angnehm.

Die Wirkung hat mich auch überzeugt, da ich tatsächlich nur morgens mein Gesicht eincremen muss (und das obwohl ich dank dieser Jahreszeit oft trockene allergische Haut habe) und auch mit Hautrötungen und leichten Unreinheiten hatte ich seitdem weniger zutun.

Passend zu dieser Gesichtspflege gibt es noch viele andere Produkte aus dieser Serie, wie das Gesichtspeeling, das tägliche Waschgel, etc...

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Grapefruit-Produkte von Neutrogena und habe mich sehr gefreut als auch die Creme mit dem Duft rauskam. Ich finde es allerdings schade, dass diese mehr kostet, als die normale... Mag sie aber auch sehr :)

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen