Montag, 21. Mai 2012

Kjero - das neue Testportal

Kjero -  wer oder was verbirgt sich hinter Kjero. 

Screenshot des kjero-Logos

Kjero ist ein Portal auf dem man einerseits die Möglichkeit bekommt Produkte zu testen und andererseits Produkte zu bewerten. Kjero gibt es ja schon länger in Österreich, doch nun ist es endlich auch in Deutschland angekommen ;D

Kjero - Screenshot

Zur Zeit ist die Beta-Version online, aber die macht jetzt schon allerhand her.


Es gibt z.B. den Bereich Testen. Da kann man sich aus verschiedenen Produkten drei Aussuchen und sein persönliches Paket zusammenstellen. Ausgelost wird das Ganze per Algorithmus. Die Idee finde ich wirklich cool!

Genauso toll, ist die Produktbühne, bei der ungewöhnliche Lebensmittel vorgestellt und bewertet werden können, die man teilweise nicht überall in jedem Supermarkt bekommt. Es gibt wirklich interessante Produkte/Lebensmittel in dem Gourmetbereich.

Damit man sich dann auch nicht lange auf die Suche dieser Produkte machen muss, gibt es auch die Kategorie Kaufen, bei der man die Sachen - richtig - kaufen kann!

Ich denke, dass Kjero auf einem guten Weg ist und sich eine Registrierung lohnt. Das könnt ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Ich bin selber bei der österreichischen Variante von Kjero angemeldet und war von den Testabläufen immer sehr begeistert.

    AntwortenLöschen