Montag, 28. Mai 2012

Gewinnerin der Pink Box ist...


... na ja, ein wenig spannend will ich es natürlich schon machen. Deswegen verrate ich Euch erstmal meine Lieblingsfarbe bzw. -farben. Das sind Rosa und Lila, ich stehe total auf diese Mädchenfarben, aber anderen Farben gebe ich auch immer gerne eine Chance...

Und ich möchte mich bei Euch bedanken, weil ich nicht gedacht hätte, dass doch so viele mitmachen bei meinem kleinen Bloggewinnspiel. Es freut mich natürlich besonders, dass ich an dieser Stelle auch einige neue Leser begrüßen darf!

... So, so, schönes Wetter heute nicht war ;D

Okay, okay, die Lieblingsfarbe der Gewinnerin der Pink Box ist unter anderem Alt-Rosa. Es ist somit

Siramel!

Herzlichen Glückwunsch!!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Siramel!

    AntwortenLöschen
  2. oh war ich eben erschrocken als ich meinen namen las.... oh wie schön, 1000 dank... ich habe auch mal gewonnen....juhu!!!!!!! da gibts dann einen tollen bericht auf meiner seite...ach ich bin ganz sprachlos.... freu mich soo

    AntwortenLöschen
  3. Sie kam gestern an, meine Box. Nochmals vielen lieben Dank. Auch für das Extra. Ich werde die Tage ausführlich auf meinem Blog berichten.... Den Link schicke ich dir dann :)

    P.S.: Hab mich echt gefreut. Das Schampoo hab ich auch schon benutzt gestern..... Heute teste ich dann mal die Agnes b Creme....

    DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen