Dienstag, 17. April 2012

Lorenz Naturals mit Rosmarin

Heute stelle ich Euch die neue Sorte Chips vor, die ich durch die Erdbeerlounge testen durfte. Es handelt sich hier um die Naturals mit Rosmarin von Lorenz. Doch bevor ich Euch verrate, wie ich die Chips fand, erst mal ein paar Infos. Die Chips sind wirklich hauchdünn und aus Kartoffeln aus eigenem Vertragsanbau. Desweiteren sind sie ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe und ebeneso ohne Gluten. 


Nach sovielem OHNE, könnte man nun denken, dass sie auch ohne Geschmack sind, dass stimmt aber nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finde sie wirklich köstlich, denn zum einem mag ich den markanten Geschmack des Rosmarins, der den Chips eine extravagente mediterane Note verleiht und zum anderen, finde ich sie nicht besonders fettig. Sie sind schön knackig, aber man hat nach dem Essen nicht so ein Völlegefühl. Gerade ich habe in der Schwangerschaft mit starken Sodbrennen zu kämpfen und auch hier kann ich sagen, dass ich trotz Chips, keines bekommen habe. Deswegen kann ich die Naturals mit Rosmarin von Lorenz wirklich weiterempfehlen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen