Donnerstag, 22. März 2012

Thomas Cook Reiseblogger 2012

Bei Thomas Cook Reisen kann man im Moment bei einem tollen Gewinnspiel mitmachen, wenn man einen eigenen Blog hat. Zu gewinnen gibt es einen 1000€ Gutschein von Thomas Cook Reisen. Dafür muss man eine Bericht über seine Lieblingsurlaubziele verfassen. Die genaueren Bedingungen erfahrt Ihr hier.

Also mal ehrlich, wer liebt es denn nicht zu verreisen. Auch wenn, dass Wetter hier in Deutschland im Moment sehr schön ist, träume ich von der Ferne. Ständig, unentwegt, immer wieder... Und wenn ich alles Geld der Welt hätte, hach ja, da wäre sicherlich eine Weltreise genau das Richtige ;-)

Aber einzelne Urlaubziele sind genauso schön. Seit Jahren sprechen mein Mann und ich immer davon wie gerne wir uns doch mal die Akropolis und den Rest Griechenlands ansehen würden...
Deshalb wäre meine erste Wahl, wenn ich mir eine Reise aussuchen dürfte Griechenland. Denn auch wenn es politisch gerade etwas heikel ist, ist und bleibt es ein kulturell unglaublich interessantes Land mit herrlichem Wetter und leckerem Essen.

Mein zweites Wunschziel wäre New York. Einmal den Big Apple sehen und in schicken High Heels  in die Fußstapfen einer gewissen Carrie treten. Dort würde ich mir auf jeden Fall die klassischen Sehenswürdigkeit ansehen vom Empire State Building, über die Brooklyn Bridge bis zur Freiheitsstatue!

Also, wer einen Blog hat, kann hier noch mitmachen und wer nicht, kann mit mir gemeinsam träumen!

1 Kommentar: