Donnerstag, 22. März 2012

Putzking - natürlich sauber!



Der Putzking ist ein Online-Shop mit vielen nützlichen Reinigungsmitteln, die einen den Haushalt und somit auch das Leben erleichtern. Da ich mir ein Produkt aus dem Sortiment aussuchen durfte, habe ich mich erstmal schön im Shop umgesehen.
Beim Putzking gibt es verschiedene Kategorien: Teppichreiniger, Universalreiniger, Fenster- & Glasreiniger und Fliesen, Klinker, Steine.
Wenn man sich so durch den Shop klickt, fällt einem auf, dass es viele ungewöhnliche Produkte gibt. So zum Beispiel Herberts Anti-Fleck oder dem Milchaufschäumer-Reiniger.

Doch welchen Vorteile bietet Putzking sonst noch?
Es gibt diverse Zahlungsarten (Rechnung, Lastschrift, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse & Kreditkarte) und echte Kundenbewertungen, dieman sich in Ruhe durchlesen kann. Kundenbewertungen finde ich persönlich ja immer sehr wichtig, weil man so unter anderem auch viele nützliche Tipps bekommt.
Ein weiterer ganz wichtiger Vorteil ist, dass die Produkte beim Putzking auch umweltschonend sind!

Das Produkt, dass ich mir zum Testen ausgesucht hatte, war das Faltenspray Super Faltenfrei. Laut Angabe sprüht man die jeweilige Textilie ein und wie auf wundersame Weise, glättet sie sich von selbst. So entfällt, das lästige Bügeln.


Da ich Bügeln wirklich hasse, dachte ich mir: Wow, dieses Wundermittel muss ich testen.
Gesagt, getan oder eher versucht, denn einige Falten sind aus den Textilien sind zwar verschwunden, aber leider bei Weitem nicht alle. Und so entfällt das lästige Bügeln dann leider soch nicht. Dachte ich!
Doch nachdem ich es nun auf mehrere Textilien erneut gesprüht habe, habe ich festgestellt, dass es durchaus wirkt. Und auch ziemlich gut. Allerdings sollte man beachten keine Mischfaser-Textilien zu verwenden. Bei reiner Baumwolle wie bei dem Shirt meines Sohnes hat alles super geklappt!

Vorher

Nachher

Wer sich das Spray auch zulegen möchte, bekommt es hier beim Putzking.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen