Donnerstag, 8. März 2012

Der Angler

Auf der Internetseite Der Angler findet man alles, was das Anglerherz begehrt.
Vom Barsch bis zum Zander angeln ist wirklich alles dabei.

Screenshot Der Angler

Die Internetseite ist schön übersichtlich aufgebaut, klar strukturiert und informativ.
Besonders schön, finde ich die tollen Bilder von traumhaften Angel-Impressionen. Bei dem Anblick bekomme richtig fernweh und freue mich schon auf den nächsten Ostsee-Urlaub mit meiner gesamten Familie. Und da mein Papa auch leidenschaftlicher Angler ist, ist mir dieser Anblick durchaus bekannt ;-)
Für alle die auch gerne mal Meerforellen Guiding an der Ostsee machen möchten, gibt es bei Der Angler schöne Angebote und sehr ausführliche Informationen.

Doch abgesehen von den Guiding-Angeboten findet man auch Seminarangebote z.B. für Eltern und Kind. Es gibt auch einen Flohmarkt für Angler, bei dem man Ruten, Rollen, Köder und anderes Zubehör erwerben kann. Außerdem können sich Angler hier über ihre größten und dicksten Fänge austauschen, Fotos hochladen und Berichte schreiben.

Neu ist jetzt auch der Angel-Club, der spezielle Vorteile für Mitglieder bietet, wie Preisnachlass bei der Buchung von den Guidingtouren oder Einkäufen im Flohmarkt.

Wenn Ihr Euch also diesen Angelguide mal anschauen wollt, sag ich nur viel Spaß!
Oder besser Petri Heil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen