Mittwoch, 21. Dezember 2011

Warum mein Blog verstummte - oder der weltbeste Produkttest




Das hat gleich mehrere Gründe, zum einen hatte ich ziemlich viel zu tun und zum anderen durfte ich den wirklich besten Test aller Zeiten machen.

Zugegeben diesen tollen Test durfte ich bereits vor zirka 2 3/4 Jahren schon machen, aber auch nun vor einigen Wochen war es wieder extrem spannend.
Mein Mann brachte mir also dieses kleine Päckchen, indem soviel Erwartung steckte. Ich öffnete es und mein Herz pochte, obwohl ich mir sicher war, dass ich schon wusste, was auf mich zukommen würde.

Und mein Bauchgefühl war richtig :-)
Hier seht Ihr das Ergebnis des weltbesten Produkttests!


Und da mir seitdem 24 Stunden am Tag übel war und ich genauso lange schlafen könnte, habe ich mir erstmal eine kleine Blog-Pause verordnet. Jetzt bin ich in der 14. SSW und nun geht es mir wieder besser. Gestern hatte ich meine 3. VU beim FA. Alles super!
Der Arzt fragte mich dann, ob ich denn das Geschlecht wissen möchte. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, wollte ich das natürlich sehr gerne wissen.
Und ... es wird ein ? Man konnte nichts erkennen. Einerseits zwar schade, aber andererseits kann ich mir nun noch einen weiteren Monat ausmalen, was es werden könnte. Auch schön ;-)


Kommentare:

  1. Ohhhh...Herzlichen Glückwunsch *freu

    Das ist dann wirklich der weltbeste Test, den es gibt. Wie süß...wenn man das so sieht, bekommt man doch nochmal Lust auf was Kleines ;)

    Aber ich habe mit der Familienplanung abgeschlossen...Euch wünsche ich nur das beste und drücke Euch allen ganz ganz feste die Daumen!

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und alles Gute für Euch!! :-)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Da! Man sieht es doch ganz genau! Das wird die kleine Finja! =)

    Frohes Fest! =)
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. echt super geschrieben!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit. Meine ist in 11 Wochen schon wieder vorbei. Dann springen hier 5 Kinder rum.

    AntwortenLöschen