Mittwoch, 12. Oktober 2011

Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange



Durch Brandnooz bekam ich die Möglichkeit das neue Kaltgetränk von Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange zu testen. Genaueres könnt Ihr hier lesen.

Und ich bin sehr begeistert, denn FruMi schmeckt lecker fruchtig und nach frischen Orangen. Es ist leicht säuerlich, aber nicht zu sehr. Wegen der Kombination mit Milch ist die Konsistenz cremiger als bei normalen Fruchtgetränken. Auch mein Magen dankt mir diese Zusammenstellung der Zutaten. Sonst bekommen ich von "normalen" Saft schnell Magenbeschwerden, aber hier nichts! Sehr toll.

Auch mein Mann war mehr als zufrieden, er leckte sich die Lippen und meinte: "Definitiv mein neuer Lieblingsfrüchstücks-Saft!"

Als mein Mann und ich so vor uns her schmatzten, wurde unser Sohn ebenfalls aufmerksam und wollte probieren. Tja, Mama bekam ihr Glas nicht wieder!

...Test bestanden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen