Dienstag, 18. Oktober 2011

Bambus-Kristall Set von Aqua Clean - Endlich sehe ich klar!

Die Postenprofis waren so freundlich und schickten mir das Bambus-Kristall Set von Aqua Clean. Ich schäme mich wirklich, weil das nun schon eine Weile her ist. Doch nun will ich Euch darüber berichten, denn diese Putztücher wirken wahre Wunder. 


Vorab muss ich Euch erklären, dass ich zu der Sorte Hausfrau gehöre, die Fensterputzen hasst. Und zwar so richtig! Deswegen musste mein Mann bisher immer ran an die Fenster. Doch im Rahmen dieses Produkttest musste ich das natürlich selber machen.


Es klingt jetzt bestimmt seltsam, aber dieses Mal hat es mir Spass gemacht. Ja, tatsächlich. Doch woran lag's? Ich bekam schon während des Putzens ein Erfolgserlebnis. Es lag an dem flauschig weichen Bambus-Kristall Vorreinigungstuch (20x25cm), das ich kurz angefeuchtet und mit einigen Tropfen Spülmittel versehen habe. Los gings. Der Schmutz verschwand ganz schnell. Der Schmutz blieb im Tuch und verteilte sich nicht auf der restlichen Fensterfläche. Das Tuch ist extrem saugfähig und da es zwei unterschiedliche Seiten hat (eine Raue und eine Feine), kann man damit auch empfindliche Oberflächen wie Ceran-Kochfelder o.ä. reinigen.


Mit dem Bambus-Kristall Fasertuch/Poliertuch (40x50cm) habe ich im Anschluß die Fenster trockengerieben, wodurch die Scheiben nahezu streifenfrei glänzend waren. Ihr fragt Euch jetzt sicher: Warum nur nahezu? Ha, weil ich die Fenster (geschickt wie ich bin) bei trüben Wetter geputzt habe und erst am nächsten Tag bei Sonnenschein gesehen habe, welche Stellen ich vergessen hatte.

Also, allen im Allem bin ich sehr zufrieden. Wenn Ihr auch zu den Putzmuffeln wie ich gehöre, dann schaut doch mal bei den Postenprofis vorbei, denn dort gibt es das 5teilge Bambus-Kristall Set von Aqua Clean für 20€. Aber natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken; von Pastaclean bis zu Microban-Produkten.


Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz begeister von den Tüchern.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen