Montag, 19. September 2011

Milka Amavel Konditorei

Schaut mal, was mich im Geschäft da so nett angelacht hat. Das neue Milka Amavell Konditorei - Es hat mir zugezwinkert und geflüstert: Nimm mich mit! 
Na, da konnte ich nicht widerstehen. Und weil ich mich nicht für eine Sorte entscheiden konnte, habe ich gleich alle mitgenommen.


Es gibt die Sorten Milka Amavell Konditorei Nuss Torte, Mandel Torte und Schokoladen Torte. 



Bei ersten Öffnen war ich etwas irritiert, weil ich keine Tafel herausholte, sondern zwei (aneinander geschweißte) verpackte Mini-Kuchen-Tafeln. Jeweils 60 Gramm. Das ist ja nicht so viel. 


Aber es ist ja sooooo lecker. Es sind kleine echte Kuchenstückchen mit einer schmackhaften Creme umhüllt von der zarten Milka-Schokolade. Was will man mehr?

Ich finde den Preis von  1,99 € ja schon etwas teuer, aber so ab und an mal, wird's schon gehen ;-)

Habt Ihr auch schon die neuen Milka Amavel Konditorei probiert? Hat es Euch geschmeckt?

Kommentare:

  1. Mjam das schaut echt superlecker aus... Jetzt hättest du doch glatt meine Diät Pläne durchkreuzt, wie gut dass heute Sonntag ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher nur den Mandelkuchen ausprobiert. Schmeckt sehr lecker, jedoch ist es mir ohne ein Glas Milch zu süß (was mich selbst etwas wundert, da es mir kaum süß genug sein kann) Wenn man sich die Zutatenliste ansieht, sieht man schon, dass man recht viel Chemie zu sich nimmt, schade finde ich auch, dass Alkohol enthalten ist. Die Idee an sich ist super, aber ich backe mir dann doch lieber selbst einen Kuchen mit Schokoüberzug.

    AntwortenLöschen
  3. Milka ist schon von Haus aus sehr lecker. Und das hier sieht wirklich super lecker aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse gerade die Sorte Mandel-Kuchen zum ersten Mal und ich muss sagen - das ist ein Milka Tender nur in anderer Form eben. Außerdem musste ich wirklich lachen vor (Ent-)Täuschung, als ich den Inhalt aus dem Karton geholt hab. Wiedermal eine Menge Verpackung für fast keinen Inhalt. Super, dass auch Milka nicht auf die Umwelt achtet... :(

    AntwortenLöschen