Mittwoch, 14. September 2011

Hurra!!! Ipod nano gewonnen!!!



Letzte Woche bekam ich eine Email von Schöller mit folgenden Betreff: 
HURRA, Du hast gewonnen! 

Als ich dann las das ich beim Eisgruß-versenden-Gewinnspiel einen Ipod nano mit 8 GB in Eiswagenblau gewonnen hatte, konnte ich es erst gar nicht glauben und musste die Email wieder und wieder lesen. So richtig fassen konnte ich erst jetzt am Wochenende als das kleine musikalische Wunderwerk bei mir ankam.
Sehr lustig fand ich die Größe des Pakets, denn es war wirklich groß. Ein Drucker hätte locker da rein gepasst. Also, was soll soviel Pappe für einen ipod, der ja gerade so groß ist, dass man ihn bequem mit einer Hand bedienen kann? Schöller hat noch ganz viel dazu gepackt. Seht selbst.


 
Ein großes Dankeschön an das Nestle Schöller Facebook-Team. Ich freue mich sehr über diesen Gewinn.
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-) hätte auch gern eins LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Glückwunsch, das ist ja ein toller Gewinn :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen