Montag, 1. August 2011

Lenor Vollwaschmittel Sonnenstrahl & Orangenblüte



Nun ist es schon einige Wochen her, dass ich von Mokono ausgewählt wurde, das neue Lenor Vollwaschmittel "Sonnenstrahl & Orangenblüte" zu testen. Doch es hatte einen Grund, warum ich so lange gewartet habe: Denn Lenor wirbt damit, dass die mit Lenor gewaschene Wäsche auch nach 3 Wochen im Schrank noch duftet und eine Wohlfühlfrische verleiht. 

Und: Jaaaaa, das stimmt. Es ist wirklich unglaublich. 

Doch ich fange mal vorne an. 
Eigentlich bin ich in Bezug auf Waschmittel recht festgefahren. Ich verwende seit Jahren immer dieselbe Marke, weil ich damit zufrieden bin. Aber ich liebe es ja Neues auszuprobieren, deswegen habe ich mich auf blog.de für diese Aktion beworben und sehr gefreut, dass ich mitmachen darf. 



Als ich dann endlich das Päckchen kam, habe ich die Tüte Lenor Vollwaschmittel Sonnenstrahl & Orangenblüte direkt ausgepackt und ich wurde eingehüllt in einen wunderbar frischen Duft sommerlicher Frische. Das Pulver ist sehr fein und hat meinen persönlichen Härtetest mit einer vollen Ladung schwarzer Wäsche direkt bestanden. Bei vielen Waschmitteln bleiben ja häufig Pulverreste auf der Kleidung zu sehen, weil es sich nicht richtig verteilt (besonders wenn man die Trommel zu voll füllt). Das ist mit Lenor aber nicht passiert. Dann habe ich die Wäsche zum Trocknen einmal auf die Leine gehängt und den Rest in Trockner gegeben, damit ich einen Vergleich habe. Und auch hier hat das neue Lenor Vollwaschmittel bestanden, weil es in beiden Fällen nach dem Trocknen immer noch frisch roch. Und auch nach dem Bügeln mit Bügelspray. Und ebenfalls nun seit drei Wochen in meinem Schrank. 

Doch es gibt noch ein weiteres Highlight, denn das neue Lenor Vollwaschmittel ist das erste multi-sensorische Vollwaschmittel von Lenor. Das bedeutet, dass der Frischeduft solange in der Kleidung bleibt bis diese getragen wird und dann bei jeder Berührung gut riecht. Und all das stimmt wirklich. 
Ein weiterer Vorteil ist, dass im Vollwaschmittel auch ein Wasserenthärter drin ist, so braucht man dafür also kein extra Mittelchen. Ach, und habe ich schon erwähnt, dass die Wäsche damit auch bei niedrigen Temperaturen sauber wird.

Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert und werde wohl mein Vollwaschmittel wechseln ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen