Dienstag, 23. August 2011

Gewonnen bei Dawn

Dieser Post ist nun ja schon lange überfällig, denn vor zwei Wochen habe ich diesen tollen MAXFACTOR Lipfinty Lasting Lip Tint in der Farbe Plum bei der Spontanverlosung auf Dawn's World gewonnen. Deswegen, liebe Dawn: Danke!!!


Der Lip Tint hat einen Applikator, der aussieht wie die Spitze eines Filzstiftes und dadurch lässt sich die Farbe auch sehr präzise auf die Lippen auftragen.
Der Lip Tint hat für mich auch noch weitere Vorteile. Er klebt nicht an den Lippen und ist schön matt. Und er hält lange, sehr lange. So lange, dass ich mich sehr anstrengen musste die Farbe von den Lippen zu bekommen. Das ging nur mit Creme. Bei einem weniger auffälligen Ton ist das wahrscheinlich nicht ganz so extrem. Aber der Farbton Plum ist schon echt krass ;)
Leider sieht der Farbton oben auf dem Foto nicht so aus wie er wirklich ist. Da sieht er mehr aus wie die Farbe auf dem oberen Bild. Aber Plum gefällt mir sehr gut, besonders weil ich viele passende Oberteile und Accessoires dazu habe. So kommt der neue MAXFACTOR Lipfintiy Lasting Lip Tint gut zur Geltung.

Kommentare:

  1. hoppala, der ist ja echt intensiv!
    ich hoffe, du findest ein paar Anlässe, ihn tragen zu können :)

    Danke für den lieben Post!

    AntwortenLöschen
  2. @ Dawn

    Da findet sich bestimmt ein Anlass :)

    LG

    AntwortenLöschen