Mittwoch, 13. Juli 2011

... und plötzlich hatte ich zwei Pfannen

fotografiert habe ich aber nur eine ;-)


Da ich vor einiger Zeit bei der Testaktion von Knorr Bouillon Pur mitgemacht habe, hatte ich auch die Möglichkeit eine Tefal Pfanne Privelege Pro zu gewinnen. Und siehe da: Ich habe gewonnen! Das passt echt super, da wir vor einigen Wochen einer alten Pfanne Lebwohl sagen mussten. 
Und weil man die Bouillons mit Gewinncode weiterreichen konnte, hat man Mann auch noch eine Pfanne gewonnen. Jetzt haben wir zwei!!!

Getestet habe ich die Pfanne auch direkt und sie ist super. Sie wird überall heiß und nicht nur in der Mitte. Außerdem zeigt sie durch einen roten Punkt in der Mitte der Pfanne an, wann sie heiß ist und man das Bratgut hineingeben kann. Durch die wirklich gute Beschichtung lassen sich Soßen fast restlos abschütten und deswegen ist sie auch leicht zu reinigen, weil nichts dran kleben bleibt.

Kommentare:

  1. Einen wundervollen Tag. Ich verfolge dich seit grad ... Vielleicht magste mich ja auch verfolgen. http://nicole-testet.blogspot.com/
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auch seit jetzt quasi ;-) Vielleicht magst du mich auch verfolgen?
    LG Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichn glückwunsch und viel Spaß mit den Pfannen, traumhafter Gewinn!!!Liebe Grüße von der Tatjana

    AntwortenLöschen