Montag, 25. Juli 2011

Therapie für die Haare - Dove Hair Therapy Oil Care Nährpflege

Nun sitze ich gerade hier völlig glücklich mit mir und meiner Welt. Habe gerade schön geduscht und mir die Haare gewaschen. Hmm, das ist für Euch, meine lieben Leser, nun vielleicht nicht besonders interessant, aber...
..... dabei habe ich das neue Dove Hair Therapy Oil Care Nährpflege Shampoo und die dazu passende 1 Minute Kur-Spülung getestet. 


Auf der Dove-Fanpage konnte man sich bewerben und eine von 500 Testerinnern für diese neue Pflegeserie werden. Und jippie, ich gehöre (ganz offensichtlich!) dazu!

So, was soll das Dove Hair Therapy Oil Care Nährpflege Shampoo denn können? 
Es ist für trockenes und strohiges Haar geeignet und pflegt dank des nicht-fettenden Öl-Komplexes (Mandel- und Kokosöl) mit essentiellen Nährstoffen.

Das Shampoo schimmert so schön!

Da ich ja sehr lange Haare habe, neigt mein Haar tatsächlich eher dazu trocken und strohig zu sein und weil ich meist föhne, wird's halt nicht besser. Deswegen kam dieser Produkttest genau richtig. Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schon während der Wäsche fühlt sich das Haar ganz weich und glatt an. Beim Auswaschen hinterließ das Shampoo keinen schmierigen Film, aber das Haar blieb weiterhin schön weich. Das finde ich sehr, sehr toll ;-)

Danach habe ich direkt auch die Dove Hair Therapy Oil Care Nährpflege 1 Minute Kur-Spülung verwendet, die sich ebenfalls sehr gut verteilen und ausspülen lässt. Das ist nicht immer so. Ich hatte auch schon Spülungen im Haar, bei denen ich zig mal waschen musste bis ich das Gefühl hatte, das alles gut ist. Aber wie gesagt, nicht bei der 1 Minuten Kur-Spülung. 

Der weiße Pflegestreifen schützt vor Feuchtigkeitsverlust, der Goldene pflegt mit Nutri-Öl
 
Super war, dass meine Haare durch diese Pflegeserie von Dove ganz leicht kämmbar waren. Und das im nassen Zustand und bei der Länge. Rieeeeesen Pluspunkt. Auch nach dem Föhnen blieb mein Haar ganz weich und glatt und sanft und seidig und, und, und...

Das Shampoo und die 1 Minute Kur-Spülung der Dove Hair Therapy Oil Care Nährpflege-Serie sind wirklich sehr empfehlenswert und stehen definitiv auf meiner Einkaufliste.

Ich bin sehr zufrieden!

Kommentare:

  1. Cool, sehr hilfreich !! Danke f+r den Test!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast aber lange Haare, superschön!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat das nichts geholfen, ich habe eher normale - dicke Haare und sehr strohig und trocken. Ich habe schon so viel ausprobiert und habe bis jetzt nocht nichts gefunden, dass so richtig hilft. Hatte früher auch ganz glatte und grade Haare. Ich habe auch schon nachgedacht, vielleicht das von Syoss das mit der lilanen Verpackung zu benutzen, doch es gibt das Gerücht, dass es schädlich sein sollte.
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    AntwortenLöschen