Freitag, 15. Juli 2011

Rama Unwiderstehlich - Stimmt!

Konsumgöttinnen suchte vor einiger Zeit 5000 Tester in Deutschland und 1000 Tester in der Schweiz für die neue Margarine Rama Unwiderstehlich - und ich war eine davon ;-)

Mich erreichte dann dieses gut gekühlte Paket mit 9 Packungen Rama Unwiderstehlich á 200g und 9 Packungen á 400g.


Rama Unwiderstehlich verspricht folgendes:
Rama Unwiderstehlich überzeugt mit einzigartigem Geschmack, der sogar Butterliebhaber dahinschmelzen lässt. Dank ihrer neuartigen Textur ist Rama Unwiderstehlich bei einem Fettgehalt von 80 Prozent direkt aus dem Kühlschrank sehr gut streichfähig.
Die neue Rama Unwiderstehlich enthält keine Konservierungsstoffe und überzeugt mit bewährter Rama Qualität. Wie alle anderen Rama Produkte auch, enthält Rama Unwiderstehlich die Vitamine A, D und E. Darüber hinaus kann sie zum Backen und Braten verwendet werden.

Und das hat Rama Unwiderstehlich gehalten:
Rama Unwiderstehlich schmeckt ganz genau so wie der Name es verspricht. Die Margarine lässt sich sehr gut auf dem Brot verstreichen, weil sie im Kühlschrank nicht hart wird, sondern super streichzart ist und bleibt. Der Geschmack ist sehr lecker und man schmeckt einen Hauch Buttermilch und es fühlt sich ganz sanft auf der Zunge an. Diese Margarine ist ein richtiges Erlebnis für den Gaumen. Ich finde sogar, dass sie auf einem Brot ohne etwas anderes schmeckt.


Zum Braten eignet sie sich ebenfalls sehr gut. Ich hatte eine Packung auch an Danjeschka weitergereicht. Sie meinte, dass sie beim Braten spritzt, allerdings kann ich diese Erfahrung nicht teilen.



Beim Backen ist sie ein super Butterersatz, besonders für so etwas feines wie Cupcake-Toppings. Der schöne Nebeneffekt, abgesehen vom leckeren Geschmack, ist, dass sie keine Konservierungsstoffe enthält. (Deswegen muss sich auch kühl gelagert werden.)

Rama Unwiderstehlich kostet etwas mehr als die Margarine, die wir bisher verwendet haben, aber mein Mann (ein absoluter Sparfuchs) ist ebenfalls so begeistert, dass er nun hauptsächlich Rama Unwiderstehlich kaufen und essen möchte.

Und ich esse gerne mit ;-)

Kommentare:

  1. Ich verfolge Dich mal und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen:

    http://www.frozen-testet.com/

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  2. Wir testen die auch und mögen sie, auch wenn ich nicht behaupten würde: Butterersatz. Sie schmeckt aber trotzdem. Mach mal Kräuter und ein paar Gewürze rein ... ergibt eine leckere Kräutermargarine für den Alltag!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Durfte auch testen, schöner Bericht!

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen