Samstag, 4. Juni 2011

Vichy Beauty Ambulanz

Nun ist es schon eine ganze Weile her, da habe ich dieses Päckchen erhalten.



Der Inhalt der Vichy Beauty Ambulanz ist Vichy Thermal reichhaltige Creme, Vichy Antiox Feuchtigkeitsfluid und Vichy Aqualia Thermal Mineral Balm. 

Die Produkte riechen alle gut, außer Vichy Aqualia Thermal Mineral Balm, da es ohne Parfum ist ;D
Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen super weich und glatt an. Außerdem habe ich das Gefühl das sie sehr entspannt ist. Die Aqualia Thermal Creme versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit und man braucht auch nur ganz wenig, weil sie sehr ergiebig ist. Genauso ist auch beim Mineral Balm, der speziell für empfindliche Haut ohne Parfum, Parabene und Farbstoffe ist. Das Aqualia Antiox riecht extrem gut und man hat ein Gefühl wie frisch geduscht. Allesamt sind dies sehr gute Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen