Freitag, 24. Juni 2011

über 1,5 kg Milka Amavel

Bei Milka Amavel gab es vor kurzem ein Gewinnspiel, bei dem man jemanden Milka Amavel schenken lassen konnte. Mein Mann hat mitgemacht und wollte mir ein Paket Schokolade schenken. Und er hat bzw. ich habe gewonnen, deswegen bin ich nun stolze Besitzerin von diversen Milka Amavel Mousse, Duos, Pralines und einem Milka Handtuch. Hmmm, jummy!




Lieber Schatz, super Aktion!!!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, auch wenn ich dich schon lange aufgrund der eigenen Blogarbeit nicht mehr besucht habe, so ist dein blog bei mir immer präsent. Drum habe ich dir auch einen Award verliehen:)

    http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/06/der-hammer-252-leser-und-erneut-einen.html

    Ich hoffe du freust dich, denn verdient hast du ihn!!!

    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh soviel lecker Schokolade! :)
    Lass es dir schmecken.
    Würde mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen