Sonntag, 26. Juni 2011

Mein erster Blog-Award!!!

Ach, was freue ich mich, dass ich von Tatjana diese Ehrung erhalten habe. Auch ihre lieben Worte haben mich sehr gerührt! Außerdem möchte mich bei ihr für ihre tollen Blog-Tipps bedanken ;-)



Gerne gebe ich nun auch 10 persönliche Tatsachen über mich preis.

1. Letzte Woche bin ich in das letzte Jahr meiner 20er gestartet.
2. Meine Lieblingsblumen sind weiße Rosen.
3. Süßkram, besonders alles mit Schokolade, ist einer meiner großen Schwächen.
4. Ich nehme mir immer viel zu viel vor und schaffe dann doch viel zu wenig.
5. Ich habe extrem große Angst vor allen Insekten und Spinnen.
6. Ich liebe die Stadt Rom mit all ihrem Flair, ihren Sehenswürdigkeiten und der Möglichkeit überall in der Kunst der Renaissance zu versinken.
7. Bei den letzten Folgen von Serien muss ich immer weinen.
8. Ich würde gerne eines Tages einen Online-Shop für Dekoration eröffnen.
9. Einer der schönsten Tage meines Lebens war meine Hochzeit mit dem liebsten Mann der Welt, daher kommt auch das strahlende Lächeln auf meinem Profilbild.
10. Der andere schönste Tag meines Lebens war die Geburt meines Sohnes, der seitdem mit seinem Lachen jeden Tag in den schönsten Tag verwandelt.

Da der Award schön in Bewegung bleiben soll, möchte ich ihn sehr gerne an Lilli weiterreichen, weil ich immer ganz neugierig bin, was es so Neues auf ihrem Blog gibt und mir ihr Schreibstil sehr gefällt!

1 Kommentar:

  1. Ich habe deine Fakt's mit interesse gelesen und weiß nun auch warum du so strahlst:) Du hast dir den Award wirklich verdient, ich mag deinen Blog!!! Auch wenn ich nicht immer zeit zum kommentieren finde, so ist deiner schon alleine von der optik bei mir in Gedanken präsent. Wenn ich an Gutes Gut denke, habe ich gleich deinen Blog bildlich vor augen.Ich hoffe es finden sich hier bald noch viel mehr Leser ein. Manchmal tut es mir in der seele weh, wenn ich sehe welche schönen Schätze es zu entdecken gibt, nur keiner entdeckt sie. Boh was für ein Roman...ich bin mal weg:) Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen