Donnerstag, 23. Juni 2011

Ganz entspannt und erholt...



... bin ich gestern aus meinem Urlaub an der Ostsee gekommen. Es war unser erster großer Familienurlaub zu dritt. Wir waren in Kellenhusen; ein wirklich schöner Ort um mit einer Familie viel Spaß zu haben. Es gibt dort einen wunderschönen langen Sandstrand, eine 350 m lange Seebrücke und diverse Spielplätze für Kinder. Aber auch für uns Großen ist genügend da, z.B. eine tolle Promenade mit vielen kleinen Lädchen und Restaurants und Büdchen. Man kann auch an diversen Aktivitäten teilnehmen: Skiken, Aqua-Jogging, Schach, Discgolf, Fahrradtoren, Kanufahren und noch so viel mehr. Das Beste: Die Preise dort sind für einen Urlaubsort wirklich günstig, also sehr familienfreundlich.
Wer einen schönen und günstigen Ort für die ganze Familie sucht, liegt in Kellenhusen an der Ostsee auf jeden Fall goldrichtig. 
Ich bin jetzt schon ganz wehmütig und will wieder zurück. Mal schauen, vielleicht nochmal nächstes Jahr ;-)

Hier sind noch ein paar Ostsee-Impressionen.

Sag Hallo zu meinen Lesern!

Überall an der Promenade stehen solche Figuren.


-ohne Worte-

Früh übt sich!

Die Kellenhusener Seebrücke

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht aber schön idyllisch aus. Vielleicht wäre das auch etwas für mich und meine Family.

    LG Coco

    AntwortenLöschen