Samstag, 11. Juni 2011

Danke, danke, danke!

Genau diese Worte richten sich an Sandra von Sandra's Testblog und an Nuby. Ich habe bei ihrem Gewinnspiel ganz viele tolle Sachen von Nuby gewonnen. Gestern ist das Päckchen angekommen und ich freue mich riesig darüber und mein Sohn natürlich auch.



 Der Nuby Step Stuhl ist super toll, weil er absolut rutschfest ist und das nicht nur an den Füßen sondern auch auf der Oberfläche. Damit ist er wirklich sicher, wenn kleine tapsige Kinderfüße daraufsteigen. Das beruhigt die Mama sehr. 

Außerdem gab es noch die Nuby Snack Cups, die sich sehr schön ineinander stapeln lassen (s.o.) und zudem noch sehr gut schließen. 


Ein weiteres kleines Highlight ist die Nuby Soft Flip-it Trinkhalmflasche, die wirklich auslaufsicher ist und durch die Flip-it Funktion bleibt der Trinkhalm schön sauber.



Also nochmal vielen Dank für die tollen Sachen!

1 Kommentar:

  1. Super, freut mich, dass Du Dich freust! Die Stuhlfarbe ist ja witzig ... :)

    lg und nochmals herzlichen Glückwunsch!

    Sandra

    P.S. Auf meinem Blog läuft im Moment noch ein Eröffnungsgewinnspiel mit Preisen von MAM und Doctor Duve für Babies&Kids ;)

    AntwortenLöschen