Dienstag, 10. Mai 2011

JAKO-O Paket ist da!



Wie ich ja bereits hier berichtet habe, durfte ich den Versandhandel von JAKO-O testen, der gut durchdachte Dinge für Groß und Klein bietet.
Dafür hatte ich 25 Euro zur Verfügung und bestellt habe ich einen Haarwäsche-Becher, Wachsmal- Mäuse und Modelliermasse.
Der Versand hat keine Woche gedauert, es war gut verpackt und alles drin. So weit so gut. Doch was ist mit der Alltagstauglichkeit dieser "von Eltern gedacht-für Eltern gemacht"-Produkte.

Die Modelliermasse habe ich bisher noch nicht getestet, da sie zu einem späteren Zeitpunkt zum Einsatz kommen soll.


Die Wachsmal-Mäuse sind von Pelikan, liegen gut in kleinen Händen und färben an diesen auch nicht ab. Die Farben sind auch sehr schön und kräftig. 



Der Haarwäsche-Becher hat einen flexiblen Einsatz, der sich am Kopf anschmiegt, um anschließend das Wasser über den Kopf laufen zu lassen. Da mein Sohn Haarewaschen so gar nicht mag, dachte ich, dass ich es ihm durch diesen Becher ein wenig angenehmer machen könnte. Und ... Trommelwirbel... es klappt. Es ist zwar immer noch schwierig meinen Sohn in der Wanne zu erwischen, wenn es ums Haarewaschen geht. Da flutscht er dann von links nach rechts. Aber hat man ihn erstmal, schmiegt sich der weiche, flexible Teil des Bechers wunderbar am Kopf an und man kann die Haare mit Wasser ausspülen. Wenn man den Kopf des Kindes dann noch leicht anhebt, kommt auch nichts in die Augen.
Bei diesem Produkt kann ich echt sagen, dass es eine Problemlösung ist, also:
JAKO-O - von Eltern gedacht - von Eltern gemacht!












Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :)
    Und dein Sohn ist ja echt niedlich!

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, total süüüß :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen