Samstag, 14. Mai 2011

ICH WAR DA - Eurovision Song Contest Jury Finale!

 Jaaa, es war so toll. Gestern Abend war ich beim kleinen Finale des Eurovision Song Contests. Das bedeutet, dass die Show für Samstag schon gestern Abend zu sehen war. So als Generalprobe. Nur abstimmen durfte man natürlich noch nicht, nur die Jury.
Wenn die Show heute wirklich so wird wie gestern, dann wird's super. Besonders Anke Engelke ist toll und die neue Version von "Satelite".
Meine FAB 5 sind auf jeden Fall die freakigen Jedwards (Irland), die zum anschmachtenden Jungs von Blue (UK), Kati Wolf (Ungarn), Raphael Gualazzi (Italien) und natürlich Lena (Deutschland!!!)

Mal sehen wer sich heute Abend gewinnt. Was ist mit Euch, habt Ihr schon Favoriten oder guckt Ihr den ESC nicht?

Kommentare:

  1. Waaaas?? Wie toll, wieso durftest du denn dahin??
    Da wäre ich ja auch gerne :)
    Ich drücke Lena natürlich beide Daumen!!
    Hoffentlich kommt sie unter die ersten drei...

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da darf jeder hin. Nur weil das nicht die Live-Show fürs TV ist, sind die Karten deutlich günstiger.

    AntwortenLöschen
  3. wow...genial...
    Nun ist`s ja schon entschieden und Dein Italien-Tipp war richtig gut.
    Ungarn fand ich auch superklasse.

    AntwortenLöschen
  4. Achso, das wusste ich gar nicht^^
    Tja, obwohl ich nun doch schon ein bisschen enttäuscht bin vom Ergebnis...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch enttäuscht. Obwohl ich zugeben muss, dass ich jetzt ständig einen Ohrwurm vom Gewinner-Song habe.

    AntwortenLöschen