Samstag, 30. April 2011

TAKE OFF - Energy Drink

Bei brandnooz durfte ich die TAKE OFF- Energy Drinks testen. Von diesen Energy-Drinks gibt es drei verschiedene Sorten: Classic, Cola-Mix und Fruit-Mix. Da ich mir die Getränke-Dosen an der Shell-Tankstelle gekauft (und dann das Geld zurückbekommen habe) und Classic ausverkauft war, habe ich also Cola-Mix und Fruit-Mix genommen.




Erstmal möchte ich über das Design schreiben. Die Dosen haben ein sehr schlichtes cooles Design. Es ist ein Push-Button abgebildet, der den Start in die neu gewonnene Energie suggeriert. Die Farbauswahl beschränkt sich auf Schwarz, Rot und Silber, ist damit eher klassisch bis sportlich. Insgesamt würde ich das Design eher einem männlichen Publikum zuordnen.

Doch kommen wir zum Wichtigstem, dem Geschmack:
Beide Getränke waren sehr süß und haben diesen typischen Energy-Drink-Geschmack (ich nenne ihn Gummibären-Saft), einmal mit Cola vermischt und einmal mit Fruchtgeschmack. Beide Getränke fand ich sehr lecker, obwohl mir der TAKE OFF Fruit-Mix noch besser geschmeckt hat (und ich mag das es so schön Rot ist).

Die Wirkung:
Beim ersten Getränk konnte ich tatsächlich die ganze Nacht kaum schlafen. Ob das nun am Getränk oder an anderen Dingen lag, kann ich leider nicht sagen. Beim zweiten Getränk hatte ich allerdings keine Einschlafprobleme.

Insgesamt ist mein Urteil für die TAKE OFF Energy Drinks gut, auch wenn ich finde, dass sie sich nicht allzu sehr von ähnlichen Getränken unterscheiden.

1 Kommentar:

  1. Der hier wäre mal was für dich zum Testen: der Energy Drink zum Inhalieren:
    http://www.ausgefallenesachen.com/2011/04/test-boom-boom-der-energy-drink-zum-inhalieren/

    lg Rene

    AntwortenLöschen