Dienstag, 19. April 2011

Milka Snaxs

Es ist schon eine Weile her, da bekam ich die Nachricht, dass ich ein ausgewählter Milka VIP bin und das hatte zur Folge, dass ich ein Paket mit diesem Inhalt bekam.


Nun ist die Testaktion beendet und man findet die Milka Snax mittlerweile auch im Handel. Folgende Sorten gibt es: Milka Snax Lila Stars, Milka Snaxs Daim & Milka Snax Crispy.


Die Lila Stars sind mit einer ganzen Nuss und so kleinen Mini-Crispies gefüllt. Die Snax Daim sind unschwer zu erraten mit Daimstückchen und zusätzlich Flakes gefüllt ( es erinnert ein wenig an Choco Crossies, aber halt mit Daim). Die letzten Snax im Bunde, die Crispy sind ebenfalls mit Flakes und Rosinen. Und alle sind natürlich mit leckerer Milka-Schokolade.
Mein persönlicher Favorit sind die Milka Snax Daim, obwohl die Lila Stars da auch schon sehr nah dran kommen. Die Crispy waren auch lecker, aber Rosinen sind nicht so meins. Am besten probiert Ihr selber, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

1 Kommentar:

  1. Huhu, hab deinen Kommi bei Marie gelesen und bin so auf deinen Blog aufmerksam geworden. Weil er mir gut gefällt, hab ich gleich auch die Verfolgung aufgenommen und würde mich über deinen Gegenbesuch natürlich auf freuen. Schöne Ostern, LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen