Samstag, 9. April 2011

Knorr Salatkrönung Cremig


Vor einiger Zeit bekam ich ein Paket von bobki mit diesem Inhalt: Knorr Salatkrönung Cremig.
Die Kräutermischungen von Knorr Salatkrönung habe ich ja schon immer für meine Salate verwendet, aber jetzt gibt es das Ganze auch in der cremigen Variante, man muss nur 2 EL Wasser und 150 ml Joghurt hinzufügen.  Folgende Dressings gibt es: French, Joghurt-Kräuter, Thousand Island, American & Joghurt-Honig mit Zitrone. Ich habe alle ausprobiert und alle waren super lecker!

Die Zubereitung ist einfach und sieht dann so aus:

 
Hier ist auch noch ein Bild einer meiner Salate. Dieser ist mit dem Joghurt-Kräuter-Dressing von Knorr Salatkrönung Cremig.



Ich kann jedem der gerne Salat ist die neuen Kräutermischungen von Knorr Salatkrönung Cremig wirklich weiterempfehlen. Der Geschmack ist sehr gut und die Portionsgröße perfekt (oft ist es viel zu viel). Extrem gut finde ich, dass man selbst Joghurt hinzufügen muss, so kann man auch selber auf die Qualität des Joghurts achten. Ich habe einmal eine Handels- und eine Qualitätsmarke ausprobiert. Das macht geschmacklich  wirklich extrem viel aus. 

Also, viel Spass beim Salat essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen