Donnerstag, 28. April 2011

Florena mit Bio-Grünem Tee & Reis

Vor zwei Wochen bekam ich von Florena ein Paket und war völlig überrascht, da ich keine Rückmail von freundin.de erhalten hatte. Diese kam dann auch erst zwei Tage später mit der Info, dass ich diese neuen Produkte zwei Wochen lang testen darf. 



Zum einen, gab es die mattierende Tagespflege mit Bio-Grünem Tee & Reispulver für Mischhaut und ich finde sie einfach super. Der Duft ist genau nach meinem Geschmack, wirklich wie frischer Tee. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und wirkt auch ziemlich lange. Ich habe sie nur morgens und abends verwendet und die Haut fühlt sich jetzt nach diesen Wochen ganz glatt und geschmeidig an.  Und sie mattiert tatsächlich in der problematischen T-Zone! Endlich hat man diesen glänzenden Film nicht mehr. Bin begeistert!

So und zum anderen gab es das tägliche 2in1 Waschgel & Peeling mit Bio-Grünem Tee & Reis. Auch hier kann ich sagen oder vielmehr schreiben, dass mir der Duft extrem gut gefällt. Für mich könnten etwas mehr Peelingkörner drin sein, aber das ist ja Ansichtssache.
Sie wäscht, peelt und pflegt. Was will man mehr.

Das Besondere an dieser Pflegeserie von Florena ist, dass die Prdukte ohne Mineralöle und Silikone sind, dafür aber mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen