Samstag, 12. März 2011

Shatler's Cocktails

Vor Kurzem habe ich zwei Cocktails und zwei Gläser von Shatler's  erhalten (auf dem linken Foto habe ich allerdings ein anderes Glas verwendet).

Shatler's bietet im fertiggemixte Cocktails an. Insgesamt sind es 10 alkoholische Cocktails und 4 ohne Alkohol. Alles Klassiker. Die Zubereitung ist sehr simpel. Einfach Crushed Ice ins Glas, Cocktail schütteln, eingießen, etwas dekorieren und genießen. Die Preise betragen 2,48 € oder 2,98 €. Ich finde die Preise recht günstig, da man nicht alle Getränke einzeln kaufen muss.
Ich hatte mir den Swimming Pool (alkoholisch) und den Havanna Juicer (ohne Alkohol) ausgesucht. Beide waren sehr sehr lecker. Da mein Mann und ich schon öfter Cocktailparties gemacht haben, kann ich zwischen selbstgemachten und Shatler's ganz gut vergleichen. Und das ist mein Fazit: Ich kann die Shatler's Cocktails auf jeden Fall weiterempfehlen. Jummy!!!

1 Kommentar:

  1. Hab ich auch schon getestet, die sind echt lecker und eine schöne Deko hast du...
    Kannst mich ruhig auch besuchen kommen
    http://juluul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen