Dienstag, 1. März 2011

L'Oreal Perfect Clean mit CleanPod


Die letzten 2 Wochen durfte ich das L'Oreal Perfect Clean mit CleanPod testen.

L'Oreal verspricht eine sanfte und porentiefe Reinigung für das Gesicht.
Und das kann ich durchaus bestätigen. Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut und diese Waschcreme ist definitiv für mich geeignet. Zum einen reinigt sie wirklich sanft und zum anderen ist die Haut nach der Reinigung nicht völlig ausgetrocknet.
Der Clou ist natürlich der CleanPod, das ist quasi die Gummi-Variante eines Wattepads mit vielen kleinen Noppen. Der CleanPod ist wirklich toll. Er massiert die Haut und fühlt sich mit der Waschcreme auf feuchter Haut super an. Sehr innovativ.
Der Preis beträgt bei amazon.de 4,99 €.
Alles in Allem ein schönes und wirksames neues Produkt aus dem Hause L'Oreal.

1 Kommentar:

  1. Ich habe es jetzt auch mal ausprobiert und ich mag es auch, allerdings kann ich es nicht jeden Tag nutzen, aber ein Mal die Woche und die Haut fühlt sich sehr gut an.

    AntwortenLöschen