Dienstag, 8. März 2011

Head & Shoulders fresh boost

Ich durfte die letzten Tage das neue Schuppenshampoo "fresh boost" von Head & Shoulders testen.

Folgenes soll das Shampoo bieten:
Beseitigung von Schuppen
Beruhigung und Kühlung der Kopfhaut durch Menthol
Befreiung von Juckreiz

Und hier ist mein Erfahrungsbericht:
Wenn man das Shampoo öffnet, riecht es angenehm frisch, aber erst beim Waschen kam der schön erfrischende Menthol-Duft heraus. Das empfand ich als äußerst angenehm, da ich zur Zeit ein wenig verschnupft bin. So hatte ich direkt die Nase frei zum Durchatmen (positiver Nebeneffekt). Das Shampoo ließ sich schön im Haar verteilen und sich ebenso leicht wieder auswaschen.
Beim Waschen hatte ich allerdings einen kleinen Anflug von Enttäuschung, weil ich keinerlei Kühlung auf meiner Kopfhaut verspürte. Das fand ich schade, da ich darauf sehr gespannt war.
Aber nach kurzer Zeit (2-3 Minuten) nach dem Waschen, verspürte ich wirklich diesen kühlenden Effekt, der mir sehr gut gefallen hat. Selbst nach dem Föhnen und einige Stunden später, fühlte sich der Kopf immer noch schön frisch und kühl an. Im Sommer ist das bestimmt toll. Der Preis liegt bei 3,85€.

Das neue Head & Shoulders Schuppenshampoo fresh boost hält definitv, was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen