Dienstag, 1. Februar 2011

Denttabs



Vor Kurzem habe ich ein Probe Denttabs erhalten. Denttabs sind Zahnputz-Tabletten.
Klingt komisch, ist aber so ;-)
Diese Tabletten sollen die normale Zahnpasta komplett ersetzen und versprechen sogar ein besseres Ergebnis.
Ich muss gestehen, dass ich sehr skeptisch an die Sache gegangen bin. Es klingt ja schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass man zum Zähneputzen eine Tabletten zerkauen muss. Und genau das ist es auch: gewöhnungsbedürftig!
Aber das Ergebnis ist wirklich fantastisch. Die Zähne sind so super glatt, dass man glaubt eine professionelle Zahnreinigung bekommen zu haben. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Zähne mehr glänzten als nach einer "normalen" Reinigung. Und dieses Gefühl war langanhaltend nach mehreren Stunden immer noch da.
Auch der Geschmack ist minzfrisch wie bei anderen Pasten.
Also die Denttabs haben mich wirklich überzeugt und ich denke, dass der relativ hohe Preis für schön glänzende und gesunde Zähne gerechtfertigt ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen