Mittwoch, 23. Februar 2011

Airwaves Strong


Ich muss zugeben, dass ich zwar gerne Kaugummis kaue und auch mal gerne stärkere. Aber: Nachdem ich die Produktbeschreibung gelesen habe, hatte ich ein wenig... nennen wir es Respekt. Da ich mich mich als Tester beworben habe, musste ich da ja nunmal durch.
Also Airwaves Strong verspricht folgendes: Airwaves Strong enthält mehr Menthol als alle anderen Airwaves Kaugummis.

Ich habe mich also an das extrem frisch (und herrlich türkis) aussehende Kaugummi herangewagt und...
...es war gar nicht so schlimm. Am Anfang kommt schon ein recht starker Menthol-Geschmack, der Lunge und Nase wirklich super zum Durchatmen freimacht. Aber, ich hatte keine Tränen in den Augen (ist auch schon vorgekommen)! Diese Wirkung hält ein paar wenige Minuten an und dann gibt es einen typischen Pfefferminz-Geschmack, den ich persönlich sehr mochte.

Die Kaugummis gibt es übrigens in einer 10er Blister-Packung zu herausdrücken. Das finde ich viel praktischer, als die anderen Airwaves-Verpackungen, da die einzelnen Dragees bei mir immer wild in der Tasche herumflogen.

Wer also gerade eine Erkältung hat oder einfach auf etwas stärker Kaugummis steht, der ist bei Airwaves Strong auf jeden Fall richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen