Freitag, 28. Januar 2011

Ültje Crispers Chakalaka



Hinter diesem Namen verstecken sich teigummantelte Erdnüsse mit einer speziellen Gewürzmischung. Die Crispers Chakalakas sollen laut Hersteller nach Afrika schmecken, Allerdings weiß ich nicht wie Afrika schmeckt. ABER ich weiß, dass die neuen Crispers sehr lecker schmecken und es man will schnell mehr davon.
Was kann ich noch sagen? Die Nüsse waren alle gut (manchmal hat man ja welche, die irgendwie alt schmecken. Hier aber nicht!). Der Teigmantel war abgesehem vom leckeren Geschmack auch noch sehr knackig, was für mich sehr wichtig ist. Sonst macht's ja keinen Spaß zu knabbern.
Manche meiner Bekannten fanden den Nachgeschmack der Crispers ein wenig scharf. Nun das ist Ansichtsache und muss jeder selbst testen ;-)
Äußerst praktisch fand ich auch den widerverschließbaren Becher, so bleiben die Crispers auch knackig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen