Donnerstag, 25. November 2010

Instant Schnee


Also ich habe jetzt den Instant Schnee ausprobiert und bin schwer begeistert. Die Handhabung ist sehr einfach: Dose auf, Pulver rein (extra verpackt), 100ml Wasser rein und warten. Man muss noch nicht einmal lange warten. Es geht echt schnell!
Der Schnee fühlt sich auch super an. Man kann zwar deutlich spüren, dass es kein echter ist, aber er fühlt sich trotzden ganz toll an. Er ist extrem weich, fast flauschig und sogar kühler als Zimmertemperatur. Ein super Pluspunkt ist auch, dass man es nach ca. 2 Wochen wieder reaktiviern kann, indem man es ansprüht.
Der Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben. Und alle die Deko mögen, werden es lieben. Da man sogar Teelichte in den Schnee stellen kann, ohne das er schmilzt.


Fazit: sehr gut!

1 Kommentar: